Entlang der Sava...

Unser letzter Beitrag endete in Tuzla, Bosnien. Ann-Katrins Eltern waren der letzte Besuch vorerst. So haben wir damit begonnen uns an die neu gewonnene Zweisamkeit zu gewöhnen. Nach ein paar Tagen in Tuzla und an der Sava sind wir letztendlich in Belgrad gelandet. Seht selbst was uns die Tage so beschäftigt hat:


An dieser Stelle möchten wir uns noch bei Helena vom Camping Club Serbia, Zlatko und Rade für ihre Hilfe und Gastfreundschaft bedanken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Mami (Sonntag, 22 November 2015 07:54)

    Wunderschöne Bilder!
    Du hattest Recht, Belgrad hätte mir auch gefallen.
    Aber auch die Natur steht in nichts hinten an.
    Sucht schon mal das nächstes Ziel für das Frühjahr aus - wir sind im Anflug.
    Bis dahin genießt eure Zweisamkeit und habt weiterhin viel Spaß zusammen.

  • #2

    die Alten (Sonntag, 22 November 2015 20:54)

    Na endlich ! Hausarrest scheint doch zu helfen!
    Auch wir sind neidisch u. freuen uns euch wieder zu sehen. Haben Euch ja lange nicht gesehen und würden auch die schönen Sachen mit euch teilen.
    Wir wünschen euch weiter viele neue Eindrücke und wir schauen morgen nach einen neuen Eintrag!!!!!

  • #3

    Saltedlife.org (Montag, 23 November 2015 13:34)

    Hey ihr Vier,
    Der Junge braucht einfach den Druck ;-).
    Der grobe Plan für das nächste Frühjahr steht, also sagt Bescheid wann oder wohin ihr kommen wollt. Wir freuen uns schon auf euch!!

  • #4

    Bine (Montag, 23 November 2015 22:37)

    Die Bilder sprechen Bände! Wunderschön!!! Auch für die faulen Leser ein Vergnügen =P
    Hoffe euch geht's gut. Es tat gut euch zu sehn! Fühlt euch gedrückt....

  • #5

    Hasi (Sonntag, 06 Dezember 2015 15:52)

    Fetzt!!!