Wie war dein Tag Schatz?

Agacören, Kisehir, Kayseri, Istanbul, Frankfurt
Mit SEHR viel Gepäck ging es erstmal nach Frankfurt

 

Wir haben gerade fast 2 Wochen in unterschiedlichen Ländern verbracht. Jörg war mit den Jungs Snowboard fahren und ich war bei meinen Eltern.

 

Ann-Katrin: Wie war deine Woche?

 

Jörg: Wie immer mit den Jungs. Mega! Mit dem Unterschied, dass wir dieses Jahr sogar Schnee hatten. Also sind wir den ganzen Tag durch den Powder gerockt, ham ein paarmal mit Bäumen gekuschelt und ich weiß jetzt, wenn ein rosa Hase Stacheldraht übersieht zieht der ihm das Fell über die Ohren…

 

Ann-Katrin: Klingt gut. Was war dein Highlight?

 

Jörg: Schnee. Es war ein Highlight, dass es Schnee gab. Ja, wirklich. Wir hatten so viel Schnee!!! *Grinst über beide Ohren*

 

Ann-Katrin: Wie viele Bretter hast du zerstört?

 

Jörg: Ein Ski. Eigentlich ist die Quote gut. Eins von 14 Brettern die wir dabei hatten... und ich war’s. Wer auch sonst!?!

 

 

Jörg: Wie war deine Woche?

 

Ann-Katrin: Super! Ich hab mega viele Leute getroffen. Hab dank Mini-Gugelhupf, Dampfnudeln, mega Frühstück und Flammkuchen zugelegt. Aber meine Sister und Mama haben mich zum Sport verdonnert… Außerdem war ich Bouldern und Schlittschuhlaufen und auch ein bisschen Feiern…

 

Jörg: Hattest du vorher Heimweh?

 

Ann-Katrin: Nein. Dank Internet, hör ich von den meisten ja auch unterwegs ganz viel. Und schließlich ist Coocie ja unser zuhause.

 

 

Ann-Katrin: Hattest du Angst um Coocie?

 

Jörg: Nein, der krasseste Bernd aller Zeiten hat doch aufgepasst. Besser hätte es gar nicht kommen können. Wir durften das Auto auf dem Hofgrundstück parken und wurden noch dazu mit gutem Essen von der Familie Öztürk verwöhnt.

 

 

Ann-Katrin: Also würdest du die türkischen Busfahrten, die nervigen Flüge und die langen Autofahrten wieder in Kauf nehmen und das Geld nochmal für einen Winterurlaub ausgeben?

 

Jörg: Auf jeden Fall! *FRIENDSHIP!*

Und du?

 

Ann-Katrin: Auch auf jeden Fall! Es ist gut zu wissen, dass die Freunde immer noch die gleichen sind. Auch wenn man sie ein halbes Jahr nicht gesehen hat, ist es spätestens nach 2 Minuten wieder wie früher. Das ist einfach Grund genug einmal im Jahr nach Hause zu fliegen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Turbo (Mittwoch, 16 März 2016 18:50)

    Ganz ganz dickes LOVE

  • #2

    Julia (Mittwoch, 16 März 2016 19:04)

    Oooooh :-) ganz viel LIIIIIIIEBEEEEE <3

  • #3

    Stephanie (Mittwoch, 16 März 2016 19:32)

    Schön, dass ihr da wart!!
    Und zum Glück sieht man den Rest der Küche nicht auf dem Foto... :D

  • #4

    Hasi (Mittwoch, 16 März 2016 20:27)

    LOVE!!!