Wir sind online

So ... Freunde der russischen Volksmusik! Unsere Abfahrt nähert sich mit Elefantenschritten. Noch Genau 99 Tage sind es bis wir aufbrechen wollen. Zu diesem feierlichen Anlass möchten wir unsere Page veröffentlichen und euch gleich dazu den ersten Blogeintrag um die Augen werfen.

 

Es wird so langsam ernst für alle Beteiligten. Wir haben beide unsere Jobs gekündigt, gerade angefangen unsere Habseligkeiten zu verkaufen oder zu verstauen und dürfen ziemlich bald unser kleines Heim in Worms räumen. Man soll ja schließlich aufhören wenn es am besten ist. Wer also Interesse hat, ein wundervolles kleines Heim zu mieten darf sich gern bei uns melden.

 

Die letzten Tage und Monate waren wider Erwarten nicht viel stressiger als sonst auch. Einige Reisen für Jörg, Revision für Ann-Katrin – alles business as usual! Wir planen das ganze Unterfangen ja schon eine Weile und waren auch schon mehrfach mit unserem LKW unterwegs. Die letzten Schrauben sind noch nicht gedreht und der letzte KleBär erst recht nicht verklebt, aber wir sind noch guter Dinge dass wir am 5.August 2015 aufbrechen können. Warum der 5.August? Jörg wird an diesem Tage zarte 29 Jahre alt. Doch bis dahin gibts noch eine Menge zu erledigen.

 

Im April hatten wir noch die Gelgegenheit die Jungs von Innkai zu beherbergen. Dank couchsurfing haben wir die Jungs kennen lernen dürfen und sogar ein privates Konzert bekommen, dass wir euch nicht vorenthalten möchten.

 

Vielen Dank für die schönen Tage! Leider können wir auch demnächst nicht mehr IN unserem „Wohnzimmer“ empfangen. Wir hoffen das dies nicht unser letztes Treffen war.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Turbo (Dienstag, 28 April 2015 22:06)

    Chapeau schonmal für die Seite!! Meine müden Augen lächzen bereits nach jedem Update... Und meine Leber nach noch mindestens 99 Bier in eurem wunderbaren Häuschen!!

  • #2

    Maria (Mittwoch, 29 April 2015 08:30)

    Ihr Süßen...da krieg ich direkt ein bisschen Pipi in die Augen :')
    Ist 'ne richtig coole Seite geworden und ich freu mich tierisch auf unzählige Einträge von euch!

  • #3

    Kerstin (Donnerstag, 30 April 2015 19:54)

    Suuuper Seite (und diese Liebe zum (technischen) Detail)! ;o)
    Danke, dass wir euch auf diese Weise "begleiten" dürfen. Auch wenn ich mich erstmal auf die verbleibende gemeinsame Zeit freue...

  • #4

    Jutta Moster-Hoos (Donnerstag, 04 Juni 2015 17:43)

    Sehr coole HomePage!
    Bin sehr gespannt auf eure Abenteuer - Na sdorowje!

  • #5

    Selcuk Güclü (Donnerstag, 02 Juli 2015 12:49)

    Sehr schöne Seite!
    Eine Art "Reisebuch" wie in Zeiten Evliya Çelebi.
    Ich freue mich auf die schönen Posts von Euch.....

    Beste Grüße